Ascribo - die Kreativ Software©

Ascribo - die Kreativ Software©

Ascribo - die Kreativ Software© für Schriftsteller, Blogger und andere Texter. Ein Werkzeug, um effizienter Ideenzusammenhänge zu entwickeln.

Inspiriert durch das E-Book "Kreativ mit der Matrix" von Richard Norden, ist dieses Programm entwickelt worden.
 
Jeder der schreibt, kennt die Endlichkeit einer Karteikarte oder eines Blattes. Jeder, der »Kreativ mit der Matrix« gelesen hat, findet sich schnell zurecht, es sollte aber keine Voraussetzung sein.

Unser Bestreben war es, ein unkompliziert zu handhabendes Programm zu entwickeln, welches dem Anwender eine vielseitige Flexibilität bietet, seine Ideenzusammenhänge zu sammeln. Die Konzentration aufs Schreiben musste im Vordergrund stehen, kein Gedanke, ob schon gespeichert wurde, sollte störend den Schreibfluss beeinträchtigen.
Die Entwicklung in Java ermöglichte uns, das Programm für die drei verschiedenen Plattformen (Betriebssysteme) anzubieten. Des Weiteren sollte eine flexible Exportfunktion zu Autorenprogrammen (z.b. Scrivener, Papyrus Autor) integriert sein, um ein nahtloses Weiterarbeiten zu ermöglichen.

Ascribo - die Kreativ Software© sollte effektiv und intuitiv sein, deswegen war es uns sehr wichtig Richard Norden in die Entwicklung mit einzubeziehen. Ebenso wurden Wünsche, Anregungen verschiedener Betatester (Blogger, Redakteure) eingearbeitet. Wir haben uns auch des Preises wegen, viele Gedanken gemacht (in den allerseltensten Fällen haben Schriftsteller viel Geld) und jetzt nach knapp 18 Monaten Entwicklung haben wir es erreicht - Ascribo ist da! - und wir finden es ist es gut und günstig.

Ascribo - die Kreativ Software© kann 30 Tage im vollem Umfang getestet werden, es gibt keine Einschränkungen in der Funktionalität. Somit ermöglichen wir jedem, Ascribo - die Kreativ Software© ausführlich zu prüfen. Wenn es gefällt, würden wir uns über eine positive Kaufentscheidung freuen.

 Wir wünschen jedem viel Spaß und Kreativität mit Ascribo - die Kreativ Software©.

Dezember 2014 - Andiamo-Media© Team